12. Juli 2016

Schluss - der Shop schließt - endgültig!!!

Nein, kein Fake!


Der kleiner Himmel Shop schließt!

Nicht nur für den Urlaub, sondern komplett!

Der kleine Himmel macht dicht - es wird keine neues Stickdateien mehr geben!

Und das fühlt sich verdammt richtig so an!




Alte Dateien


Natürlich wird es alle alte Dateien, weiterhin zu kaufen geben.
Demnächst werdet ihr alle bisherigen Dateien bei alles-für-selbermacher finden:
Dort schicke ich gerade alle Dateien fleißig hin und verstopfe das Postfach und wenn ihr den Lieben dort ein bisschen Zeit gebt, könnt ihr dort auch demnächst himmlisch shoppen!

Bisher konntet ihr ja einige himmlische Dateien hier finden:


Endspurt


Bis Donnerstag bleibt mein Shop noch on und alle bis Freitag (15. Juli 2016) bezahlten Dateien werden noch verschickt und verbucht, dann schließt der Shop!


Erklärung?

Es gibt nicht viel zu erklären, glaube ich...

Ich fühle mich als "Kreative" und ich bin kein "Verkäufer" - das Internetgeschäft und der ganze Papierkram drumherum lag mir schon immer quer im Magen und hat respektive oft meine Kreativität blockiert.
Mir wird das Zeichnen und Digitalisieren fehlen - das war für mich immer Entspannung, aber alles andere nicht - dafür bin ich nicht gemacht.
Und den Shop zu schließen, fühlt sich sehr befreiend an!

Ich könnte jetzt auch noch viel rumjammern, was mir alles nicht passt am Leben, der Welt und dem Kosmos, aber im Grunde bleibt nur: es ist nicht das Richtige für mich, also muss ICH das ändern!

Und nu?

Bin ich frei, meinen Blog zu führen, ohne euch etwas aufschwatzen zu wollen - den hier geht es weiter!
Kann ich mich privat auf andere Dinge einlassen, die mir links und rechts gefallen, aber nie Platz gefunden habe zwischen meinem schlechten Gewissen und dem Druck, was tun zu müssen.
Und ich kann die blöde Business-Brille absetzen, durch die ich eh so schlecht sehen konnte und habe nun endlich wieder klare Sicht im Netz, den Blogs und den Menschen hier in meinem Computer!

Ich freu mich!
Und ich hoffe ihr bleibt und freut euch mit mir!