6. Dezember 2015

LATE NIGHT DRAMA SPECIAL - Nikolaus rennt aus dem Haus - GESCHENK - wer zu spät kommt, kann gewinnen

Nikolaus - Drama - wer zu spät kommt, kann gewinnen!

Nachdem der Esel so mit dem Hafer hier rumgesaut hat, hat der Nikolaus fluchtartig das Haus verlassen und dabei meinen Shop angestoßen... dabei sind 5 Dateien aus dem Regal gefallen und da ich keine Lust habe, die wieder einzuräumen, gibt es die jetzt für euch als Geschenk!


Überraschung!!!!

Gewinnmöglichkeit

1. - Teilnehmen kannst du, wenn du meinen Blog lesen kannst und auch kommentieren kannst - Kommentarprobleme können nicht berücksichtigt werden!
2. - Du musst einen Kommentar hier und nur hier im Blog hinterlassen, welche Datei aus meinem Shop du dir denn wünschen würdest!
3. - Zusätzlich verräts du mir, welche Motive du vermisst und dir als Datei vorstellen kannst, die ich noch so machen könnte!

- Das Angebot endet mit dem 5ten Kommentar in dem Punkt 2 und 3 beantwortet wurden - ihr dürft trotzdem gerne weiter kommentieren, zu gewinnen gibt es aber nur insgesamt 5 Dateien. 1 Datei pro Kommentar bzw. Kommentator - also pro Person nur eine Datei!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
- Keine Barauszahlung des Gegenwerts der Datei
- Wenn ich euren Kommentar mit "GEWONNEN" kommentiere, habt ihr gewonnen! Dann schickt mir bitte eine Mail (kleiner-himmel(ÄD)email.de), damit ich euch die Datei zuschicken kann.
- Sollte ich bis zum 12.12.2015 keine Mail von dir bekommen haben, gewinnt der nächste folgende Kommentar mit den selben Gewinnbedingungen! Spätere Rückmails werden können nicht mehr berücksichtigt werden - also schaut bitte nach, ob ich euch geantwortet habe in den Kommentaren!

Und nun ein schnelles Händchen!!!