14. Dezember 2015

farbenmix Adventkalender - 5-fach-Tasche

Oha

Da war ich ein bisschen spät eingestiegen...
Jeden Tag konnte ich bei facebook und Instagram verfolgen, wie einige von euch fleissig täglich mitgenäht haben beim farbenmix Adventskalender und ihre Projektfortschritte gezeigt haben... - Neid!

Also

Ran an die Schnittmuster!
Und das war ganz gut so, dass ich erst am 10. Tag engestiegen bin - ist doch Geduld nicht gerade meine Stärke. Serien im Fernsehen machen mich wahnsinnig. Ich will wissen wie es weiter geht! da kaufen ich mir lieber nach Abschluss die komplette Staffel (und am besten noch 2 und 3 hinterher) und alles ist gut.

Fertig

Die letzten Tage musste ich dann zwar etwas warten, aber das war nicht mehr ganz so schlimm.
Und nun ist sie fertig und ich überlege, gleich noch eine zu machen...

Die Tasche ist aus Jeansstoff und mit rot-weißen Verzierungen. 



Die Velourmotive sind von PeppAuf mit dem Good Girl und dem Pilz aus der Little Miss Kitz Serie von mir.



Das Rosen webband stammt auch aus meiner Feder und ist bei farbenmix erhältlich - aber auch inzwische in einigen Näh-Shops.

Das fokussierte Nähen hat mich glatt die beiden Taschen an der Seite übersehen lassen, so dass ich die 5 Fächer fast übersehen habe.
Su schuat sie nun aus!
Und jetzt bin ich auf die anderen Werke gespannt!!!
Habt ihr auch mitgemacht?