13. Dezember 2015

3. Advent SPECIAL - Freebie - X-mas Elfe

Unangekündigt

Ich habe mich tatsächlich erdreistet, bisher ohne Vorankündigungen, Advent-Special zu liefern!
Jetzt beim 3. Advent, sollte es aufgefallen sein!
Natürlich möchte ich neue Leser anlocken - aber eigentlich wollte ich die tapferen Chaos-Blog-Leser, die tatsächlich meinen Blog noch besuchen, einfach auch mal belohnen und ein bisschen Danke sagen!

Möglicherweise besteht also die Chance, dass es auch ein Special am 4. Advent geben KÖNNTE... möglicherweise... man weiß es nicht.... man kann es vermuten... man sollte es nicht erwarten... aber man könnte hoffen... wir werden sehen...

Danke!

Als kleines Advent-Special-Dankeschön gibt es heute einen Freebie für euch...


Eine kleine Weihnachtselfe!!!

Die heißt auch nur X-mas Elfe, weil *Weihnachtselfe* als Ordnername zu lang ist und verhexelt werden würde - ihr dürft sie also gerne auch einfach nur Weihnachtselfe nennen.

https://www.dropbox.com/s/476kez12qu84dn2/X_mas_Elfe-Freebie.zip?dl=0


Wenn ihr hier klickt:


... kommt ihr direkt zum Download!

Ich wünsche euch einen besinnlichen und entspannten 3. Advent!
Habt euch alle lieb!!!!