28. September 2015

Wilde Sauereien meiner tollen Probesticker

Ja, ich weiß, die Wildsau ist speziell, aber wenn ihr seht, was meine Probesticker daraus gemacht haben, hat man nicht mehr diesen Eindruck... schaut selber...

Clacavi (instgram: clacavi) ist dann wohl erstmal auf die Wies'n entschwunden - wah! was für eine Kollektion - wunderschön...




Mimzy's Nähklimbim (instagram: Mimz'y Nähklimbim) hat eine komplette Couch-Deko entworfen, so wird das Schweinchen richtig zahm und kuschelig.








Allerbestes (Blog: allerbestes) hat die Wildsau auf den Tisch gebracht. So war es gedacht...


Eelbmarie (Blog: elbmarie) geht nun immer ganz wild shoppen.

Zum Schluss kommt etwas von Pamamone (facebook: Pamamone) mit einem kleinen Ausblick auf eine neue Einzeldatei, die in den nächsten Tagen dann in meinem Shop zu finden sein wird.


Wer nun auf den geschmack gekommen ist, darf gerne in meinem

SHOP

stöbern gehen!

Und wenn ihr auch ein paar Beispiele gezaubert habt, dann verlinkt diese doch gerne in den Kommentaren!