10. September 2015

NEUE Stickdatei - Wildschwein



Passend zur Jahreszeit und naja - weil sich das Schweinchen schon eine Weile in meinem Skizzenblog rumgetrieben hat und endlich raus wollte... deshalb geht's ab heute etwas wilder zu im Shop...


Bei meinen lieben Probestickern hat der Kerl schon sehr interessante Namen bekommen ;) - wo mir die Ohren rot wurden...


Man kann es aber auch getrost ruhiger angehen.


Es ist dieses Mal nur eine kleine Datei - so wie es auch demnächst öfter mal Einzeldateien geben wird...


Nun aber ersteinmal zum Schweinchen - seine erste Aufgabe bei mir hatte er als Geschenk auf einem Shirt - passend gab es dazu ein Stick Wildschwein, ein buch, den Wein und natürlich Preiselbeeren...


Ihr könnt ihn aber auch ohne Essen genießen - hier sind die Daten - einfach auf das Bild für eine größere Ansicht klicken.


Und wer auf den Geschmack gekommen ist (der arme Kerl) kann gerne meinen Shop besuchen:

KLICK