13. März 2015

Steampunk Stickdatei - die Designbeispiele

 Meine Probestickmädels waren so fleissig!

la stella di gisela - hat es ohne, dass sie es wusste genau so umgesetzt, wie ich mir das mit den Flügeln gedacht hatte - hinten auf eine Jacke im Doppelpack - sieht doch wohl genial aus, oder?!
... und wie Gisi so ist, hat sie sich mal ein komplettes Steampunk-Outfit kreiert....

Frau Regenbogenbuntes hat sich mit bunt zurück gehalten ;)...
... ist aber genauso hübsch wie immer geworden... - ok, ein bisschen rot durfte es ja sein - also ein bisschen regenbogenbunt ist dann doch drin...

Ellen'sSchneiderstube - hat mir auch wahnsinnig geholfen beim Probesticken und dann auch noch aus der SteamPlatte ein Täschchen gezaubert...

Auch Annamiarl hat die Räder zu einer ganzen Accessoire-Serie verarbeitet...
... das geht aber nicht nur für Jungs!!!

... auf einer Hose geht's auch für Mädchen - ganz klar...
... von Numinala's Nähchaos!

Wenn ihr nun auch Lust auf Steampunk habt - und euch an die Stickmaschine schwingen wollt, dann bekommt ihr HIER in meinem Dawanda Shop die passenden Dateien!

Viel Spaß!!!