2. März 2015

Designbeispiele für die Steampunk Stickdatei

 Es geht los

Heute gehe ich mal in die erste Runde der schicken Designbeispiele der neuen SteamPunk Stickdatei...
Bei Pamamone sind meine Dateien direkt eingezogen - ich hoffe dass die Couch-Deko nicht nur vorübergehend ist ;)...
... ich finde die verspielten Motive wirken so richtig edel...
Frau Schnett hat sogar ihre Tochter rumgekriegt ;) - und anstatt rosa Glitzer, gibts blaue Räder...
... mit coolem Effekt, als ob die Platte unterm Pulli hervor gebrochen ist...
Und Uschi denkt jetzt in der Küche immer an mich...
... bzw an unsere Förderturmräder...
... vielleicht hat sie ja recht und ich habe mich wirklich ein wenig von unseren Fördertürmen inspirieren lassen...
... hauptsächlich war es aber wohl doch der Steampunk ;)
Und falls ihr euch noch immer fragt, was das ist - KLICK
Oder schaut euch mal meine Pinterest Steam-Wall an!
Und wer auch schicke steamige Sachen sticken möchte, der KLICKT HIER IN DEN SHOP

Viel Spaß!!!