18. März 2014

Probesticken - Designbeispiele - Animal World

Probesticken ist nicht Designbeispiele machen

Es gibt ja einen Unterschied zwischen Probestickern und Designbeispielmachern - die einen müssen nicht nur evtl Material verheizen, das sie nicht vernähen können, weil die Datei noch nicht richtig funzt, nö, sie müssen auch noch wie die Designbeispielmacher was Nettes aus der Datei zaubern, was die Vielfältigkeit und die Motive ins besondere Licht rücken...

Ich finde, das ist großartig gelungen:
djt

Den Blog von camimapuppi kennen wohl noch nicht so viele - schade, denn die liebe Marion macht tolle Sachen und ich bin ganz bezuckert von der tollen Tunika und den leuchtenden Farben...

b.b



Frau Schnetts strahlende Farben haben mich genauso hingerissen - auch wenn die Datei eher für Größere und unbuntere gedacht war, kann man natürlich auch das komplette Gegenteil daraus machen - und ich ärgere mich, wie unbunt ich nähen "darf" und bin seeeehr neidisch!

ztmitd



Von Buntine kann aj auch nur was buntiges kommen - und es geht nicht nur Kleidung wie man sieht - passt doch super zusammen...

zmo8ndi

So hatte ich mir das gedacht wie von Lya und ich wer es nicht ganz so krass mag, nimmt eben nur die Outlines ohne Applikationsstoff und hat trotzdem einen Hingucker...

iztc



Und *hihi* von Muddis etwas in pink... *hihi* - und eben auch für Große!!! Geht doch!!!

7i6r



Von siniju gibt's eine schicke Jacke - sowas muss ich unbedingt auch noch für eines meiner *nicht-eigene*-Kinder nähen!!

uzio6r9io67




DanaLuca hat schon eine sommerlichere Variante genäht - und während des digitalisierens hat sich die Giraffe auch irgendwie in mein Herz eingescribbelt... ich muss mir auch noch irgendwo eine hin sticken...

nzn



Annamiarl tritt den Jungsbeweis an - geht auch cool - oder was ;)?!

Seid ihr inspiriert? Dann schaut doch mal in meinen Dawanda Shop - da bekommt ihr "Animla World" und noch viele anderen meiner Stickdateien!!!

Meine Designbeispiele sind dagegen eher blass... *gnmpf* - dazu dann morgen mehr - schaut doch mal rein!