19. März 2014

Animal World - was hab ich denn da gemacht?

Ich kann das auch

Nachdem ich euch gestern schon einen Teil der Designbeispiele von meinen lieben Probestickern gezeigt habe, würde ich mich heute am liebsten in die Ecke stellen und schämen... aber, ich hab diese Datei ja auch gemacht, um etwas dezenter kreativ zu sein...
tfnin

... den riesen Schriftzug auf so winzigniedlichen Babyshirts sieht doch auch irgendwie ganz cool aus...
IMG_3355

Ich hab ja keine kleinen Kinder mehr und nähe, dann die niedlichen Sachen für die Kinder von Freunden, deshalb kann ich keine schicken "Trage"Fotos zeigen - aber ich bin mir sicher, dass dieser gutgestreichelte Cakewalk Stoff sich an dem Patenkind meines Mannes ganz toll macht - das ist nämlich voll die Zuckerschnute!!!
IMG_3356

Dafür hab ich Taja mal wieder ausgegraben, die hatte ich schon für meine Kinder ohne Ende genäht, weil sie einfach so schön praktisch und lässig ist...
IMG_8716

.. mit fast allen Tieren darauf natürlich und das, obwohl ich zurzeit die Tendenz habe, ganze Teile zu verhunzen und nur für den Abfalleimer zu produzieren :(...
ufkuku

Wie gesagt - hier ein bisschen dezenter im Style - ich hab auch gar keine bunten und gar rosapinke Stoffe... vielleicht sollte ich doch mal wieder shoppen gehen?!
cgjnzjn

... mal sehen ob ich heute auf der Creativa etwas finde...

Seid ihr auch da?