20. März 2014

CREATIVA und das Stickpilotenschiff

Es ist CREATIVA Zeit


IMG_8778


 Oh oh ja - oh die Creativa... so schön!

Leider ist dieses Wochenende soooo verplant, dass ich es nicht schaffe zur Creativa zu gehen, um ein paar von euch zu treffen... also *musste* ich gestern schnell hin - schnell bedeutet 4 einhalb Stunden und grad mal die Hälfte gesehen, weil es sooo viel gab - also kann ich euch heute schon mal einstimmen, falls ihr am Wochenende gehen wollt, oder euch sogar noch ein bisschen einheizen, die Creativa zu besuchen...
IMG_8782

 Farbenmix is in the house

Mein erster Weg führte mich natürlich an den farbenmixer Stand - nicht, das ich keine Taschenspieler CD mehr bekomme... hachz und so bunt... und schon so voll für halb elf an einem Mittwoch...
IMG_8784

... und ein paar meiner Designs waren auch dabei - das abgeknickte Rehchen da unten ;)...

IMG_8785
... soooo schön mal wieder - und sooooo schade, dass ich keine kleinen Kinder mehr habe - ich will auch wieder tüddeln und bunt nähen... sofort!!!!

Dessous?

IMG_8792

... aber nun gut - es gibt ja noch viel mehr zu sehen auf der Creativa - auch wenn ich kaum aus Halle 6 raus gekommen bin - dieser Dessous Stand war schon toll - super schöne Spitzen, die nicht nur für Wäsche geeignet sind... ich muss das auch mal machen - oder vielleicht doch mal einen Workshop besuchen -das Material hab ich hier liegen, aber so einfach schaut das jetzt auch nicht aus...

Stoffsucht

IMG_8802

Natürlich gab es auch jede Menge Stoffstände mit Herzrasenfaktor
IMG_8826

... zum Beispiel VollStoff...

Schuhe - Schuhe? - Schuhe!

IMG_8795

 Bei diesem Bild hab ich über Instagram ein paar Quietscher bekommen - Mädels - das ist zum selber machen - sehr schöne Farben und Glitzer...

Und sonst noch?



IMG_8798


... von Fleur - ich mag das ja son bisschen shabby und Babypuder...
Es ist CREATIVA Zeit
IMG_8808

... und Kreativbereich, die mir bisher noch verschlossen sind, aber denen ich durch aus etwas abgewinnen könnte...
IMG_8811

... naja und jede Menge Hingucker...
IMG_8813

... und Deko Ideen...
IMG_8816

... tolle Stände mit geldarm Faktor....
IMG_8836

... und dem *HABENWOLLEN* Gefühl...
IMG_8837

... oder *MITMACHWOLLEN* Gefühl - hier Origami - oder bei Mollie Makes - aber leider hatte ich nicht genug Zeit irgendetwas auszuprobieren *damn*...

IMG_8840

... so wie das hier...

... wo man bunte durchscheinende Sachen daraus machen kann - das wird in der ...

IMG_8838




 ... Mikrowelle geschmolzen - bin mir aber den Dämpfen nicht sicher, ob das so gesund ist - schön siehts trotzdem aus... aber keine Zeit...
IMG_8799

... im Gegensatz zum letzten Jahr, wo ich mich mehrmals über Stände mit nachgemachten Bändern und Designs geärgert habe - und ja auch die Hallenaufsicht daraus angesetzt hatte, habe ich dieses Jahr nichts dergleichen gefunden - im Gegenteil - schick ausgezeichnet mit den Labels...
IMG_8800


... fühlt sich gut an!
IMG_8846

Meine Ausbeute war wider erwartend nicht sooo groß, aber ich bin inzwischen ganz konsequent mit mir selber ;) - ein bisschen Green Gate, Glitzer, Kram und die CD eben - in die ich heute dann endlich mal reinschauen werde...

 Der Burner - das Stickpilotenschiff

IMG_8835

Ganz geflasht hat mich dann aber noch dieses Teilchen hier - eine Quiltmaschine - mit beiden Händen steuerbar und voll cool - so gut wie die Frau bei der Vorführung bin ich mit Abstand nicht - aber es hat soooooooooo einen Spaß gemacht - mein Lieblingsbegleiter hat mal ein Video davon gemacht - mich quietschend an der Maschine - obwohl er meinte, dass es das eine Männerstickmaschine sei ;)... seht selber...



Avanté Quiltmaschine

www.handiquilter.de

Ich wünsche Eich viel Spaß auf der CREATIVA!