17. März 2014

Animal World - NEUE Stickdatei



 Animal World

aworld_gr_werb Kopie

Ich war ja lange nicht mehr Stickdateientechnisch hier aktiv... nicht, dass ich nicht genug Material auf dem Computer zum vergammeln hätten... da liegt noch was... aber ich brauchte mal wieder etwas, womit ICH was anfangen konnte - also auch im RealLife - leider sind hier in den vier Wänden die Zeiten von Rosa und Glitzer vorbei *schnüff*... - ich kann zwar meine Glitzerrosaelfenseite noch an den Kindern meiner Freundinnen ausleben (dazu ein anderes Mal), aber ich wohn ja hier mit Pubertisten im Haus ;) und rosaglitzer hab nur ich...

Also mal NICHT niedlich - mehr so realistisch....

1Giraffe_gr
... gibt's neues Futter für die Sticki...
1Baer_gr

... ein paar Tiere von überall her - als Scribble, bzw alle als Applikationen...
1Dromedar_gr

... sind die alle schnell gestickt und gehen so ziemlich für alle Altersklassen, egal ob Junge oder Mädchen...
1Erde_gr

... was zum länger sticken ist auch dabei - ihr sollt euch ja nicht langweilen...
1Elefant_gr

... die Datei gibt es für den 13x18 Rahmen...
1Hirsch_gr

...eine kleine Version nur mit den Tieren im 10x10 Format...
1Loewe_gr

... und eine 14x14 Version, die aber den Schriftzug WORLD nicht enthält...
1World_gr

... der ist nur in der 13x18 Version enthalten. Hier sind die Details so klein, das geht nicht kleiner - dafür sieht's um so schöner aus. Das war mein eigentliches Ausgangsmotiv, der Rest kam danach...
1Affe_gr

... ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei!
1Pelikan_gr

Ganz bezaubernde Designbeispiele zeigen ich euch dann morgen von meinen lieben Nähern und Stickern und von mir auch ein bisschen ;)...
aworlddatengr Kopie
klicken zum vergrößern

Wer also mag, bekommt die Datei ab sofort 

 HIER in meinem Dawanda-Shop!


Schaut doch mal rein!